Das Rudel

 

Athos "Pummel"

Geboren: 03.11.2017

Er bereichert seit dem 19.Januar unser Rudel und ist nicht mehr wegzudenken




Ferro vom Veybach

Geboren: 12.05.2011

Der Deutsch Langhaar meines Mannes! Die beiden haben sich gesucht und gefunden, einfach toll!

Ferro kam im Alter von 2 Jahren zu uns und hat sich super eingelebt. Auch er wird mit Dummyarbeit beschäftigt.

 

 

Sam

Geboren: 09.02.2010

Der Chef des Rudels! Sam war unser erster Flat.

Er ist unsere wilde Hummel, unser Brummbär und leider auch unser Pechvogel, was Unfälle und Krankheiten angeht.

Aber immer glücklich und lebensfroh!

 

Tiffy

Geboren: 07.02.2013

Ja, und dann ist da auch noch Tiffy!

Was soll ich sagen? Sie ist unsere kleine Königin, total verwöhnt und ich fürchte sie hat einen Sonderstatus!

 

 

In Erinnerung

Eik

Geboren: 09.02.2010 Gestorben 10.07.2017

Eik ist der Bruder von Sam. Unser Flusi, der wahrscheinlich liebste Hund der ganzen Welt!

Genau wie Sam, freut Eik sich auf jedes Training.

Tel : +49.2156-600039

Mail : birgit-meyer-otten@arcor.de

Birgit Meyer-Otten

Kleinbruchstrasse 30

47877 Willich-Neersen